Startseite
    Stahl Riesa
    Andere Sachen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TSV Stahl Riesa
   Riesaer Jungs
   Deutschlandfans.de



http://myblog.de/riesa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internes Testspiel

Das gestrige Testspiel, das offiziell als Spiel der Ersten gegen die Kreisklassemannschaft angekündigt wurde, war eher ein Spiel der Ersten untereinander. Aus der Zweiten waren, soweit ich das überblicken konnte, nur Zumpe, Hönicke und Juretzko anwesend.

Sebastian Schaube, Neuzugang von Motor Trachenberge, gab seinen Einstand. Ich glaube kaum, dass er viele Chancen haben wird, sich in der Rückrunde auszuzeichnen. Nicki Rasper, nach überstandener Verletzung, und David Wukasch sollten gesetzt sein.

Neuigkeiten vom Stadionbau: Auf der Gegenseite wurde jetzt, zwischen Tribüne und Rasen, Splitt ausgelegt. Gut für die Pedanten.
Das Material für den Bau der "Haupttribüne" (Parkseite) steht in Merzdorf schon bereit. Da darf im Sommer wohl wieder "malocht" werden.

 

Euer

21.1.07 21:51


Er wird uns fehlen!
Edmund Stoiber, nun doch von seiner Partei und vielen bundesdeutschen Medien gestürzt, wird mir in Zukunft fehlen.

Und weil ich nicht der einzige bin, der so denkt, hat die Süddeutsche die schönsten Verprecher Stoibers und seines rhetorischen Ambivalent Donald Rumsfeld (Der Herr unten, der links!) gesammelt.

Viel Spaß!

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/746/98648/

 

23.1.07 11:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung